Privatdetektive im Einsatz in Los Angeles

Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In der neuen Folge wendet sich Ben an die Ermittler. Er und seine Ehefrau Isabella sind Personal-Trainer am Santa Monica Beach, doch nun ist die Latina spurlos verschwunden. Carsten Stahl und sein Team sollen die junge Frau finden. Während ihren Ermittlungen geraten sie zwischen Gangs und Schlepperbanden. Ben ist Personal-Trainer und lebt seit anderthalb Jahren den amerikanischen Traum in L.A. Der 29-Jährige trainiert am Santa Monica Beach die Reichen und Schönen. Sein Glück schien perfekt zu sein, als er die heißblütige Latina Isabella kennenlernte und sich Hals über Kopf in sie verliebte. Die beiden heirateten in einer romantischen Nacht-und-Nebel-Aktion. Außerdem stieg Isabella bei Ben als Trainerin ein und die beiden schufteten für ihre gemeinsame Zukunft. Doch nun ist Bens Ehefrau spurlos verschwunden. Seit drei Tagen gibt es von Isabella kein Lebenszeichen. Carsten Stahl und sein Team sollen die junge Frau finden, doch im Fokus der Ermittlungen stehen plötzlich Schlepperbanden, aggressive Gangs und sogar Isabellas Bruder Alejandro.