Begegnung in Wytearp

MISTARICA ist eine magische Welt, in der Menschen, Götter, Dämonen und Geister zusammenleben. Hier ist Favaro zu Haus: Von Beruf Kopfgeldjäger... und obendrein ein ziemlicher Angeber. Die Banditen, denen er auf der Spur ist, versuchen sich normalerweise mit Hilfe von Geistern zu wehren - aber Favaro ist ein listiger und erfahrener Kopfgeldjäger, der die meisten seiner Gegner mit Leichtigkeit austricksen kann. Die Prämien für die zur Strecke gebrachten Banditen kassiert Favaro von Bacchus dem Gott des Weines... und die Belohnung bringt er grundsätzlich am selben Abend im Wirtshaus durch. Nur der grollende Kaisar - ein Ritter von edler Geburt und durch widrige Umstände ebenfalls Kopfgeldjäger - macht ihm bisweilen das Leben schwer. Eines Abends prahlt Favaro im Wirtshaus, er kenne den Weg ins sagenumwobene Helheim Das hört zufällig Amira ein weiblicher Dämon, der unbedingt dorthin will. Leichtfertig verspricht Favaro - der sich als Belohnung ein paar heiße Küsse erhofft - ihr den Weg zu zeigen. Doch plötzlich taucht ein Bandit auf, der seinen von Favaro getöteten Bruder rächen will... und der hat als Verstärkung einen nahezu unbesiegbaren Riesen-Geist dabei. Amira rettet Favaro, da sie ihn als Führer braucht - und als dieser am nächsten Morgen aufwacht, erlebt er eine ziemlich böse Überraschung.

Anime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Rage of Bahamut - Genesis - Informationen zur Serie

In der magischen Welt namens Mistarcia leben Menschen, Götter und Dämonen. Der schwarz-silber beflügelte Drache Bahamut drohte einst diese Welt zu zerstören. In größter Not schlossen sich die drei, verschiedenen Gruppen zusammen und besiegten Bahamut in einer epischen Schlacht. Seine ungeheuerliche Zerstörungskraft wurde in einem magischen Siegel gebannt, dessen Schlüssel aus zwei Hälften besteht. Eine Hälfte hüten die Götter und die andere ist in der Obhut der Dämonen, sodass das Siegel für alle Ewigkeiten verschlossen bleibt.

Zweitausend Jahre lebten die Bewohner von Mistarcia in Ruhe und Frieden. Doch dann stiehlt eine Frau die Schlüsselhälfte der Götter und der Kampf beginnt von vorn. Die HeldenDie Dämonin Amira hat die Schlüsselhälfte geklaut und ist auf dem Weg nach Helheim, um ihre Mutter wiederzusehen. Der prahlerische Kopfgeldjäger Favaro wird dabei unfreiwillig zu ihrem Begleiter, als Amira ihn mit einem Zauber belegt. Dabei wird Favaro von seinem Erzrivalen Kaisar und seiner Begleiterin Rita verfolgt - bis sich die Truppe für eine größere Aufgabe zusammenrauft. Doch damit nicht genug.

Mit Kampf und Zauberei muss die Heldengruppe sich gegen viele mystische Wesen beweisen und das Erwachen des Drachen Bahamuts verhindern. Betretet die magische Welt Mistarcia aus dem erfolgreichen Sammelkartenspiel! Die erste Staffel von Rage Of Bahamut: Genesis könnt ihr ab sofort , legal und in voller Länge sehen.

©KSM GmbH