Begegnung in Wytearp

MISTARICA ist eine magische Welt, in der Menschen, Götter, Dämonen und Geister zusammenleben. Hier ist Favaro zu Haus: Von Beruf Kopfgeldjäger... und obendrein ein ziemlicher Angeber. Die Banditen, denen er auf der Spur ist, versuchen sich normalerweise mit Hilfe von Geistern zu wehren - aber Favaro ist ein listiger und erfahrener Kopfgeldjäger, der die meisten seiner Gegner mit Leichtigkeit austricksen kann. Die Prämien für die zur Strecke gebrachten Banditen kassiert Favaro von Bacchus dem Gott des Weines... und die Belohnung bringt er grundsätzlich am selben Abend im Wirtshaus durch. Nur der grollende Kaisar - ein Ritter von edler Geburt und durch widrige Umstände ebenfalls Kopfgeldjäger - macht ihm bisweilen das Leben schwer. Eines Abends prahlt Favaro im Wirtshaus, er kenne den Weg ins sagenumwobene Helheim Das hört zufällig Amira ein weiblicher Dämon, der unbedingt dorthin will. Leichtfertig verspricht Favaro - der sich als Belohnung ein paar heiße Küsse erhofft - ihr den Weg zu zeigen. Doch plötzlich taucht ein Bandit auf, der seinen von Favaro getöteten Bruder rächen will... und der hat als Verstärkung einen nahezu unbesiegbaren Riesen-Geist dabei. Amira rettet Favaro, da sie ihn als Führer braucht - und als dieser am nächsten Morgen aufwacht, erlebt er eine ziemlich böse Überraschung.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Rage of Bahamut

Rage of Bahamut und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.