Jetzt testen

Ranger Rob und Ranger Sam / Der Marsch der Pinguine vom Tier-Spaß-Park

Der kleine Sam möchte gerne ein echter Ranger sein, wie sein großes Vorbild Rob. Der hat sich zudem ein neues Spiel überlegt: "Ranger-Problem".

PREMIUM | Kinder | Staffel 1, Folge 20 | Fr. 09.10.2020, 08:50 Uhr
ab 0
Ranger Rob und Ranger Sam / Der Marsch der Pinguine vom Tier-Spaß-Park

Das könnte Dir auch gefallen

Ranger Rob: Informationen zur Serie

Ranger Rob ist eine Kinderserie aus dem Genre Animation, die erstmals im Jahr 2016 erschien. Sie handelt von einem jungen Ranger namens Rob, der zusammen mit seinen Freunden und seinem sprechenden Auto die verschiedensten Abenteuer erlebt und Missionen erfüllt. Auf TVNOW kannst Du die Serie jetzt online schauen.

Ranger Rob: Besetzung (Cast)

Schauspieler Rolle
Jonah Wineberg Ranger Rob (2016 –)
Justice James Sam (2016 –)
Zachary Bennett Dad (2016 –)
Stephanie Anne Mills Dakota (2016 –)
Helen King Mom (2016 –)

Welche Charaktere tauchen in der Besetzung von Ranger Rob auf?

Der naturverbundene Ranger Rob ist der Protagonist der Animationsserie. Obwohl er selbst noch ein Kind ist, besitzt er schon sehr viel Energie und Wissen. Seine Eltern, auf die er natürlich mächtig stolz ist, sind ebenfalls Ranger. Der kleine Sam liebt erlebnisreiche Tage und bewundert Rob aus vollem Herzen. Er macht gern Witze und mag es, sich zu verkleiden. Dakota ist eine Freundin von Rob. Sie ist eine selbstbewusste junge Dame, die weiß, was sie will und spannende Ideen hat. Ähnlich wie Rob ist auch sie sehr naturverbunden. Hast Du Lust bekommen, die Schauspieler in Ranger Rob in der Serie zu erleben? Die Gelegenheit dazu bietet sich auf TVNOW. Du kannst die Animationsserie online streamen und sehen, welche Abenteuer und Missionen auf die Darsteller in Ranger Rob warten.

Wie gestaltet sich der Serienauftakt von Ranger Rob?

Die erste Episode der Animationsserie Ranger Rob nennt sich im deutschsprachigen Raum Wolli Waldich aus dem Tier-Spaß-Park. In der Originalsprache trägt diese Folge den Titel The Woolly Wiligo of Big Sky Park. In der ersten Szene wandert der Blick über einen groß angelegten Park, einen Ort, der viel Spaß und jede Menge Natur bietet. Rob stürmt aus einem Haus und ist erstaunt über die Schönheit dieses Parks. Er begrüßt den Ort laut schreiend und freut sich über das Echo. Sein Vater kommt hinzu und erzählt dem Jungen von Wolli Waldich, einem imposanten Wesen, das im Park leben soll. Ranger Rob hat eine Idee, packt seine High-Tech-Ausrüstung zusammen und begibt sich mit seinem sprechenden Auto in den Park, um sein erstes Abenteuer zu erleben. Möchtest Du wissen, wie sich weitere Verlauf der Handlung in dieser Episode der Animationsserie gestaltet oder kennst Du den Auftakt schon, hast aber eine bestimmte Folge verpasst? Auf TVNOW findest Du ganze Folgen von Ranger Rob.

Ranger Rob: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2016

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2017

Regisseur

  • Adrian Thatcher

Produktionsland

  • Kanada, Großbritannien, USA

Genre

Titellied

  • Musik von Neil Parfitt

Originaltitel

  • Ranger Rob

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffeln Anzahl

  • 2 Staffeln

Episoden Anzahl

  • 40 Episoden

Länge der Episoden

  • Ca. 25 Minuten

Ähnliche Serienformate

Hast Du Lust auf Ranger Rob im Online Stream bekommen? Dann solltest Du am besten noch heute die Animationsserie Ranger Rob in der Mediathek auf TVNOW schauen!

© 2020 RTL interactive GmbH