Die besten Kirschblüten der Welt

Während der Sengoku-Zeit: Viele Feldherren träumten von der japanischen Reichseinigung. Toyotomi Hideyoshi hatte sich zum Ziel gesetzt, diesen Traum zu verwirklichen. Er machte Ishida Mitsunari zu seinem Generalkommandanten, gab ihm Macht über eine große Armee und umzingelte die Burg Odawara, die von H?j? Ujiyasu verteidigt wurde. Aber die stärkste Festung der Welt fällt nicht so leicht und so vergehen drei lange Monate. Auch unter allen Generälen, die sich an der Front, wo Mitsunari Stellung bezogen hatte, versammelten, schwirrten die Meinungen durcheinander, wie man aus der aktuellen festgefahrenen Lage herauskommen sollte. Als die Debatte ihren hitzigen Höhepunkt erreicht hatte, preschte ein einzelner Reiter, Sanada Yukimura, heran und schlug eine Bresche. Ihm folgte sein älterer Bruder Sanada Nobuyuki nach. Die Sanada Brüder kämpften gegen H?j? und besiegten ihn letztendlich.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Samurai Warriors

Samurai Warriors und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.