Jetzt testen

Folge 3

In der Sketch-Comedy "Schmitz & Family" wirbelt Ralf Schmitz durch ein bizarres Universum, was wohl jedem nur allzu vertraut ist: die Familie. Der Comedian zeigt, wie irre lustig Familien sein können und auch tatsächlich sind.

Comedy | Staffel 2, Folge 3 | So. 29.11.2020, 03:35 Uhr
ab 12Mehr bei RTL.de
Folge 3

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
TVNOW | Exklusiv

Informationen zur Serie: Schmitz & Family

Schmitz & Family ist eine deutsche Sketch-Comedy-Reihe, die es seit 2019 gibt und in der der Komiker Ralf Schmitz mit anderen Comedians zahlreiche Facetten eines normalen Familienlebens gekonnt auf die Schippe nimmt. Ralf Schmitz selbst und alle anderen Schauspieler sind dabei in ständig wechselnden Rollen zu sehen.

Schmitz & Family: Besetzung (Cast)

Schauspieler Rolle
Ralf Schmitz Wechselnde Rollen (2019 – )
Elisabeth Baulitz Wechselnde Rollen (2019 – )
Nora Boeckler Wechselnde Rollen (2019 – )
Omar El-Saeidi Wechselnde Rollen (2019 – )
Olivia Klemke Wechselnde Rollen (2019 – )
Gundula Niemeyer Wechselnde Rollen (2019 – )
Johanna Grundmann Wechselnde Rollen (2019 – )
Lukas Piloty Wechselnde Rollen (2019 – )
Paul Sedlmeir Wechselnde Rollen (2019 – )
Tanju Bilir Wechselnde Rollen (2019 – )
Angelika Fornell Wechselnde Rollen (2019 – )
Tim Luca Schmidt Wechselnde Rolle (2019 – )

Wodurch wurde Darsteller Ralf Schmitz bekannt?

Den Namensgeber der Serie und festes Mitglied der Besetzung von Schmitz & Family Ralf Schmitz kennt man vor allem durch die Comedy-Reihe Die dreisten Drei, die zwischen 2003 und 2008 im TV ausgestrahlt wurde und für die Schmitz den Deutschen Comedypreis als Newcomer des Jahres erhielt. Auch mit der Improvisationsserie Schillerstraße, zu dessen festem Ensemble er gehörte und die ebenfalls mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, konnte Ralf Schmitz seine Bekanntheit erhöhen. Seitdem ist er regelmäßig als Moderator, Schauspieler und Comedian im TV und im Kino zu sehen. Wenn auch Du Dich einmal von seinen komödiantischen Fähigkeiten überzeugen möchtest, kannst Du Dir jetzt rund um die Uhr auf TVNOW ganze Folgen von Schmitz & Family on demand ansehen.

Wie ist die Handlung der Serie Schmitz & Family aufgebaut?

Im Stream von Schmitz & Family geht es um ganz banale Situationen im Alltag einer Familie, die humoristisch aufgearbeitet werden. Wer sich die Serie im Online Stream ansieht, erkennt sicher auch die eine oder andere Facette seines eigenen Familienlebens wieder, wie den täglichen Kampf ums Badezimmer, Probleme bei der Erziehung der Kinder, die Pubertät der Tochter oder den ganz klassischen Ehestreit. Worum es in den einzelnen Folgen geht, ist aus dem Episodenguide auf TVNOW ersichtlich. Solltest Du einmal eine Folge verpasst haben, ist das übrigens kein Problem. Schmitz & Family ist in der Mediathek auf TVNOW nämlich jederzeit und überall verfügbar.

Schmitz & Family: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 31.01.2019 auf RTL

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 31.01.2019 auf RTL

Regisseur

  • Janosch Kreft

Produktionsland

  • Deutschland

Genre

Originaltitel

  • Schmitz & Family

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Staffelanzahl

  • 2 Staffeln

Episodenanzahl

  • 12 Episoden

Länge der Episoden

  • Zwischen 23 und 25 Minuten

Ähnliche Serienformate

Jetzt kannst Du den Trailer von Schmitz & Family online schauen oder gleich die komplette Staffel auf TVNOW streamen!

© 2020 RTL interactive GmbH