Es donnert in der Hose / Fit statt faul / Mit Liebe aufgeladen

NEUE FOLGE I Shin chan ist ein kleiner Junge, der seine Mitmenschen mit seiner vorlauten Art und seinen verrückten Ideen in den Wahnsinn treibt. Die wahnwitzigen Anime-Abenteuer von Shin chan haben längst Kultstatus erlangt.

Anime | Staffel 6, Folge 153 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

Shin chan - Informationen zur Serie

Die Manga-Serie des japanischen Zeichners Yoshito Usui startete im Jahr 1990 und wurde bis Februar 2010 ausgestrahlt. Über die Jahre sind die Erlebnisse des kleinen Shin chan zum Kult geworden. Seine frechen Streiche sorgen immer wieder für Lacher!

Hinter dem Spitznamen Shin chan verbirgt sich der fünfjährige Shinnosuke Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Er liebt schöne Mädchen, Schokokekse und die Serie Ultra Hero. In seinem Alltag ignoriert er konsequent alle Regeln, die seine Eltern ihm auferlegen. Zudem zeigt häufig seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge,die seine Eltern, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn treiben. Doch obwohl er die Nerven seiner Mitmenschen kräftig strapaziert und sie oft in Verlegenheit bringt, kann man ihm nie böse sein. Denn er ist charmant und in seinen Sprüchen steckt sehr viel Wahres.

Bei TVNOW sind für euch sechs Staffeln des Kult-Anime im kostenlosen und legalen Stream verfügbar. Staffel 6 enthält 26 neue Folgen, die erstmals mit deutscher Synchro und im modernen 16:9-Format verfügbar sind. Weitere Anime mit Kult-Charakter sind das Ganbatte-Spektakel Yu-Gi-Oh! oder der Klassiker Naruto.

© USUI YOSHITO 1992-2019 Licensed by RTL interactive GmbH