Fett For Fun / Sport extrem / Braue um Braue, Zahn um Zahn

Shin Chan ist ein 5-jähriger Junge, der seine Mitmenschen, insbesondere seine Eltern Harry und Mitsy Nohara mit seiner vorlauten Art in den Wahnsinn treibt. Mit seinen Freunden Nini, Kosmo, Max und Bo durchlebt er die verrücktesten Dinge und mit seinem unkonventionellen Verhalten, seinen offenherzigen Witzen und seinem gerne mal entblößten Hinterteil sorgt Shin Chan für derbe Lacher in diesem Anarcho-Comedy-Anime, der auch außerhalb von Japan bereits Kultstatus erlangt hat.

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Alle Genres

Shin Chan - Informationen zur Serie

Die Manga-Serie des japanischen Zeichners Yoshito Usuistartete im Jahr 1990 und wurde bis Februar 2010 ausgestrahlt. Über die Jahresind die Erlebnisse des kleinen Shin-Chan zum Kult geworden. Seine frechen Streichesorgen immer wieder für Lacher – der ideale Anime zum bingen!

Hinter dem Spitznamen Shin-Chan verbirgt sich derfünfjährige Shinnosuke Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Er liebt schöne Mädchen, Schokokekse und die Serie Ultra Hero. In seinem Alltag ignoriert er konsequent alleRegeln, die seine Eltern ihm auferlegen. Zudem zeigt häufig seinen nacktenHintern oder äußert unpassende Dinge,die seine Eltern, Lehrer und Freunde gleichermaßen in den Wahnsinn treiben.Doch obwohl er die Nerven seiner Mitmenschen kräftig strapaziert und sie oft inVerlegenheit bringt, kann man ihmnie böse sein. Denn er ist charmant und in seinen Sprüchen steckt sehr vielWahres.

Bei TV NOW sind für euch fünf Staffeln des Kult-Anime im kostenlosen undlegalen Stream verfügbar. Weitere Anime mit Kult-Charakter sind dasGanbatte-Spektakel Yu-Gi-Oh! oder der Klassiker Naruto.