Aus heiterem Himmel

Um der Enge und Langeweile ihres privilegierten Alltags zu entfliehen, schleicht sich die junge Gräfin Sophie von Ahlen als Dienstmädchen verkleidet zusammen mit ihrer Zofe Rike aus dem väterlichen Gut. Im Wirtshaus bei einer zünftigen Bauernhochzeit lernt sie den Schneidersohn Max kennen und verliebt sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Auch Max lässt die schöne junge "Magd Johanna" nicht kalt und er möchte sie wiedersehen. Auf der Suche nach Anschluss an die höheren Kreise bezieht der erfolgreiche Industrielle Friedrich Hartenstein seine Stadtwohnung. Friedrichs Versuch, Otto von Ahlen durch ein Geldgeschenk zu bestechen, misslingt.

Romantik | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken
Aus heiterem Himmel

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

Sophie - Braut wider Willen - Informationen zur Serie

Sophie - Braut wider Willenist einehistorische Telenovela, die von dergroßen Liebe zwischen der jungen hübschen AdelstochterSophie von Ahlen (Yvonne Catterfeld)und dem mittellosen SchneidersohnMax Grebe (Ben Bela Böhm) erzählt

Um ihre Familie und das gräfliche Gut zu retten, entscheidet Sophie sichschweren Herzens gegen ihr Gefühl und für eine Vernunftehe mit dem reichen Industriellen Friedrich Hartenstein.Zwar rettet sie so das geliebte Gut vor dem Ruin, doch Sophie wird nichtglücklich. Sophie und Max müssen erst viele Schwierigkeiten überwinden, umzueinander zu finden. Doch wird ihre Liebeauch von Dauer sein? Können sie trotz der gesellschaftlichen Unterschiede jemalsglücklich werden?TV NOW zeigt alle Folgen der ARD-Serie Sophie - Braut wider Willen in vollerLänge - natürlich kostenlos und legal.