Jetzt testen

Couchpartybeta Streame mit Freunden!

Jetzt starten
Eine große Idee | Folge 8

Eine große Idee | Folge 8

Premium

Staffel 2, Folge 8, Länge 12 Min

Inhalt:

Mayta aus Peru möchte auf dem Feld seines Vaters eine Zeichnung auf den Boden zaubern, die genauso so groß ist wie die berühmten Nazca-Linien. Um dieses riesige Werk auch im Auge behalten zu können, hat er sich einen Kamerakopter bestellt, der ihm von Jett geliefert wird. Außerdem hat er sich ein Grabwerkzeug gebaut, dass der hilfsbereite Jett allerdings durch eine Unachtsamkeit kaputtmacht. Daraufhin ruft er Dizzie, Donnie und Jerome zu Hilfe. Die Zeichnung könnte auch ruckzuck fertig sein, wäre da nicht ein riesiger Felsbrocken, der sich selbst mit vereinten Kräften keinen Zentimeter bewegen lässt. Doch da kommt plötzlich unerwartete Hilfe...

© 2021 RTL interactive GmbH