Jetzt testen

Die Besten der Besten

Bei einem Einsatz schieĂźt Sergeant Buck Spivey aus Versehen auf einen Teenager. Die regionale schwarze Community wird in Aufruhr versetzt. Nun ĂĽbernimmt Daniel "Hondo" Harrison die FĂĽhrung des S.W.A.T. Teams.

PREMIUM | Drama | Staffel 1, Folge 1 | TVNOW
ab 16
Die Besten der Besten

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
| Box-Set
| Box-Set

Informationen zur Actionserie: S.W.A.T.

Die Serie S.W.A.T. aus dem Genre Drama handelt von dem schwarzen Polizisten Hondo sowie dessen Kampf gegen das Verbrechen. Personen ab 16 Jahren können S.W.A.T. im Online Stream anschauen und die Mitglieder der Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles bei ihren spannenden Einsätzen begleiten. Da der S.W.A.T. Stream der ersten Staffel so beliebt war, ist es nicht verwunderlich, dass der Sender Sendetermine für weitere Staffeln festlegte.

S.W.A.T.: Besetzung (Cast)

Schauspieler Rolle
Shemar Moore Daniel „Hondo“ Harrelsen (2017 – )
Alex Russell Jim Street (2017 – )
Lina Esco Christina „Chris“ Alonso (2017 – )
Kenny Johnson Dominique Luca (2017 – )
Jay Harrington David „Deacon“ Kay (2017 – )
David Lim Victor Tan (2017 - )
Patrick St. Esprit Robert Hicks (2017 – )
Stephanie Sigman Jessica Cortez (2017 – 2019)
Peter Onorati Jeff Mumford (2017 – 2019)
Lou Ferrigno Jr. Donovan Rocker (2017 – )
Amy Farrington Lieutenant Piper Lynch (2019 – )
Bre Blair Annie Kay (2017 – 2019)

Warum sollte man S.W.A.T. online schauen?

Zunächst einmal können die spannenden Geschichten der Serie erwähnt werden. Die Protagonisten haben sich dem Kampf gegen Gang-Gewalt, Terroristen und Drogen verschrieben. Wenn alle Mittel des L.A.P.D. (Los Angeles Police Department) erfolglos blieben, wird die Spezialeinheit rund um Hondo und seine Kolleginnen und Kollegen gerufen. Zu Beginn der Serie erhält Hondo die Stelle als neuer Leiter der Spezialeinheit namens Special Weapons and Tactics Team. Auch wenn es ihm mit der neuen Stellung erst nicht leicht gemacht wird, können die Zuschauer im Laufe der Serie miterleben, wie sein Team immer mehr zu ihm hält. Wer S.W.A.T. anschauen möchte, darf mit spannenden Geschichten rechnen und erlebt die persönliche Entwicklung der Figuren rund um Hondo und seine Kollegen.

Gegen welche Schwierigkeiten hat Hondo in der Serie anzukämpfen?

Alle, die S.W.A.T. streamen, werden durch Rückblicke auch über die Vergangenheit von Daniel „Hondo“ Harrelson aufgeklärt. Er wuchs im Ghetto von Los Angeles auf. Dort hatte er auch nicht den besten Umgang. Gerade als schwarzer Jugendlicher aus dem Ghetto hatte er schon keinen so guten Ruf bei den Menschen außerhalb des Ghettos. Irgendwann schaffte er es, diesem zu entkommen und Polizist zu werden. Zuschauer, die S.W.A.T. online gucken, können einen Zwischenfall miterleben, in dem sein vorheriger Boss auf einen unschuldigen Schwarzen schoss, wodurch Hondo die Stelle erhielt. Leider holt ihn seine Vergangenheit im Ghetto bei manchen Einsätzen wieder ein, da er Personen begegnet, die er von Kindesbeinen an kennt. Der S.W.A.T. Schauspieler Shemar Moore, der Hondo spielt, bringt die Gewissenskonflikte sowie seinen inneren Kampf für die Zuschauer perfekt rüber.

S.W.A.T.: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 02.11.2017 auf CBS

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 12.02.2018 auf Sky 1

Regisseur

  • Billy Gierhart
  • Guy Ferlandt
  • John Showalter

Produktionsland

  • USA

Genre

  • Drama

Originaltitel

  • S.W.A.T.

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffel Anzahl

  • 3 Staffeln (auf TVNOW verfĂĽgbar: 1 Staffel)

Episoden Anzahl

  • 65 Folgen (auf TVNOW verfĂĽgbar: 22 Folgen)

Länge der Episoden

  • ca. 43 Minuten

Ă„hnliche Serienformate

Wer die ganze Folge von S.W.A.T. in der Mediathek genießen möchte, hat hierzu auf TVNOW die Möglichkeit. Jetzt gleich losstreamen!

© 2020 RTL interactive GmbH