Jetzt testen

Pilot

Ein junger FBI-Agent wird einem erfahrenen Veteranen als verdeckter Ermittler zugeteilt, um ein Waffengeschäft mit Terroristen zu vereiteln, muss aber erkennen, dass sein neuer Partner der Hauptverdächtige ist.

Crime | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken
Pilot

Alle Genres

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original

Information zur Serie: The Beast

Die US-amerikanische Serie The Beast aus dem Genre Crime ist nichts für schwache Nerven – wer jedoch eine Vorliebe für spannende Agenten-Storys hat, kann ab sofort die The Beast Serie online ansehen. In The Beast dreht sich alles um den unorthodoxen FBI-Agenten Charles Barker sowie seinen neuen Kollegen Ellis Dove.

The Beast: Besetzung (Cast)

Schauspieler Rolle
Patrick Swayze Charles Barker
Travis Fimmel Ellis Dove
Lindsay Pulsipher Rose Lawrence
Kevin J. O'Connor Harry Conrad
Lawrence Gilliard Jr. Raymond Beaumont
Shannon Edwards Dublin Oaks Bar Patron
Johnny Kastl Todd Jaracki
Randy Bernales FBI-Agent
Danielle Mulligan Ava
Pamela Reed Assistant Director Ida Paulson
Sky Ziskin Abbie Gleason
Ian Barford Agent Jonah Michaels

Was ist das Besondere an der Serie, sodass Zuschauer The Beast anschauen wollen?

Zunächst sind hier die Schauspieler in The Beast zu nennen, die die Serie zu etwas Besonderem machen. Dass Patrick Swayze zum Zeitpunkt des Drehs schon mit seiner schweren Krebserkrankung zu kämpfen hatte, macht seine Leistung noch bemerkenswerter. Sein dargestellter Charakter Charles Barker ist ein erfahrener FBI-Agent, der bei seinen Ermittlungen auch mal unorthodoxe Methoden anwendet. The Beast war die letzte Produktion, bei der Patrick Swayze mitwirkte, bevor er im September 2009 verstarb. Auch die weitere Besetzung wurde sehr gut ausgesucht, sodass die Chemie einfach stimmt – Personen, die die Serie The Beast streamen, können sich selbst davon überzeugen. Der zweite Protagonist ist der junge Agent Ellis Dove, gespielt von Darsteller Travis Fimmel. Die Zusammenarbeit des erfahrenen, unkonventionellen Ermittlers mit dem Nachwuchsagenten verspricht Spannung und sorgt für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Welche Grundgedanken hatten die Macher von The Beast beim Schreiben der Serie?

Wer sich The Beast im Online Stream anschaut, bemerkt schnell, dass der FBI-Agent Charles Barker kein unkomplizierter Mensch ist. Sein neuer Partner Ellis Dove soll intern gegen ihn ermitteln. Die Vorgesetzten wollen Gründe sammeln, um Barker endlich entlassen zu können. Ellis Dove gerät mit der Zeit in einen Gewissenskonflikt, denn er und Charles verstehen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser. Soll er seinen Mentor und Partner dennoch verraten oder ihm gegenüber loyal sein? Diese wichtige Frage begleitet auch die Zuschauer. Alle, die The Beast online schauen, können daneben auch noch spannende Fälle miterleben.

The Beast: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 15. Januar 2009 auf A&E

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 28. Januar 2010 auf AXN

Regisseur

  • Michael Dinner, John Badham, Sanford Bookstaver

Produktionsland

  • USA

Genre

  • Crime

Originaltitel

  • The Beast

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffel Anzahl

  • 1 Staffel

Episoden Anzahl

  • 13 Episoden

Länge der Episoden

  • 42 Minuten

Ă„hnliche Serienformate

Wenn Du die aufregenden Fälle von Barker und Dove erleben und die letzte schauspielerische Darbietung von Patrick Swayze genießen möchtest, dann los: Jederzeit – unabhängig von Sendeterminen – eine ganze Folge von der The Beast Serie in der Mediathek auf TVNOW anschauen!

© 2020 RTL interactive GmbH