Jezebels Reich

Waterford beschenkt Desfred und führt sie in ein illegales Untergrund-Bordell außerhalb der Stadt aus. Hier arbeiten die sogenannten "Jezebels", wozu auch Moira gehört. Doch die Wiedersehensfreude der Damen währt zu kurz. Indes wird Nick nachdenklich und erinnert sich an den Beginn der Gilead-Bewegung und wie er für die Geheimpolizei rekrutiert wurde. Weil er das Werben des Kommandanten mit ansehen muss, geht er auf Distanz zu Desfred.

PREMIUM | Drama | Staffel 1, Folge 8 | Mo. 09.12.2019, 20:15 Uhr
ab 16
Merken
Jezebels Reich

Weitere Formatempfehlungen

| Box-Set
TV NOW LogoTV NOW Logo | Exklusiv
TV NOW LogoTV NOW Logo | Original
| Box-Set

Das könnte Dir auch gefallen

TV NOW LogoTV NOW Logo | Exklusiv

Information zur Serie: The Handmaid's Tale - Der Report der Magd

The Handmaid's Tale - Der Report der Magd und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TVNOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.