Jetzt testen
the-real-life-no-filter

Die ersten Minuten von Folge 1 kostenlos

Jeden Montag und Mittwoch eine neue Folge I Die Reality-Doku-Soap beginnt dort, wo andere Formate aufhören und begleitet eine Clique aus sieben Reality-Stars in ihrem "Real Life". Mit dabei sind u.a. Calvin Kleinen und Cosimo Citiolo.

Real Life | Staffel 1 | Sneak Peek
ab 12
Couchpartybeta

Passende Inhalte auf RTL+ Musik

Sendungen mit unseren Realitystars

Vor TV-Start
Vor TV-Start

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive
Wöchentlich

The Real Life – #nofilter: Informationen zur Serie

Sie führen ein Leben im Rampenlicht: Realitystars erfreuen sich steigender Beliebtheit. Ob in Kuppelshows oder Sommerhäusern, sie sind jederzeit präsent und überall zu sehen. Doch wie leben die Stars ganz privat? Sieben dieser Celebritys lassen sich in ihrem Alltag begleiten und zeigen sich in der neuen Reality-Doku "The Real Life - #nofilter" von ihrer wahren Seite - natürlich und ganz ohne Filter.

Worum geht es in der Serie "The Real Life"?

"The Real Life" setzt dort an, wo andere Realityserien aufhören. Sieben Realitystars werden ganz privat in ihrem Alltagsleben von einem Kamerateam begleitet. Dabei lernen die Zuschauerinnen und Zuschauer die Clique um die Reality-Stars kennen, die sich auch im wahren Leben gebildet hat.

Mit dabei sind unter anderem Calvin Kleinen, Cosimo Citiolo und Vanessa Mariposa. Sie öffnen die Türen zu ihrem Privatleben und nehmen das Publikum mit in ihren Alltag, ihre Freuden und Sorgen und in ein Leben voller Partys und spannender Projekte. Dabei zeigen sich die Stars offen und privat wie noch nie. Sie lieben, lachen und streiten sich. Doch am Ende sind sie immer wieder unterstützend füreinander da.

Wer sind Calvin Kleinen und Cosimo Citiolo, zwei der Realitystars in "The Real Life"?

Calvin Kleinen ist ein 30-jähriger Rapper und Reality-TV-Teilnehmer, der vor allem durch seine Auftritte in Shows wie "Temptation Island" oder "Promis unter Palmen" bekannt und berühmt wurde. Doch der Party-Playboy Kleinen, vor dem keine Frau sicher scheint, zeigt sich in The Real Life auch von einer ganz anderen Seite. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erleben einen Calvin, der noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt, seinen Bruder mit auf Tour nimmt und davon träumt, ein eigenes Szene-Lokal zu eröffnen. Unter dem Namen Calvin92 veröffentlichte er mehrere Songs, unter anderen "Are You The One", "Altenheim" und "Zu wild".

Auch der ehemalige Friseur Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar, ist bei dieser Doku mit von der Partie. 2023 war er bei der 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" dabei und schied im Halbfinale aus. Davor sah man den charismatischen Deutsch-Italiener u.a. bei "DSDS", "Das Sommerhaus der Stars" oder "Big Brother". Nachdem Cosimo sein privates LiebesglĂĽck gefunden hat, will er nun auch im Beruf endlich voll durchstarten und sich als Musiker verwirklichen. Bei The Real Life zeigt auch Cosimo sich so privat wie noch nie und teilt sein LiebesglĂĽck mit dem Publikum. Gleichzeitig versucht er aber auch, seine Gesangskarriere weiter voran zu treiben und wird dabei vom Kamerateam begleitet.

"The Real Life - #nofilter": Weitere Informationen

Erstausstrahlung

  • 10.10.2022

Produktionsland

  • Deutschland

Genre

Originaltitel

  • "The Real Life - #nofilter"

Originalsprache (OV)

  • Deutsch

Länge der Episoden

  • 30 Minuten

Teilnehmerinnen und Teilnehmer

  • Calvin Kleinen
  • Cosimo Citiolo
  • Vanessa Mariposa
  • Chris Broy
  • Alessia Herren
  • Melody Haase

Ă„hnliche Sendungen

Gewinne Einblicke in das Privatleben der Realitystars und begleite die Clique um Calvin und Cosimo in ihrem Alltag voller intensiver Beziehungen, spannender Projekte und wilder Partys. Schaue jetzt The Real Life im Online Stream auf RTL+! Unser Geheimtipp? Alle Songs aus der Show gibt's auch in der "The Real Life Playlist" auf RTL+ Musik.