Hector

Hector wird 40, seine anstrengende griechische Verwandtschaft kommt zu Besuch und er muss mit dem Rauchen aufhören. In einem schwachen Moment lädt er auch noch die Babysitterin Connie zu seiner Party ein, auf deren Annäherungsversuche er kürzlich eingegangen war. Hector versucht, die Feier halbwegs unbeschadet zu überstehen. Zu allem Übel bekommt er von seiner Frau Aisha auch noch den Auftrag, die Kinder zu bespaßen. Hugo, Rosies und Garys kleiner Sohn, entpuppt sich als Querulant, der sein Umfeld terrorisiert. Als er die anderen Kinder mit einem Cricket-Schläger angreift, flippt Hectors Cousin Harry aus: Er verpasst Hugo eine schallende Ohrfeige - vor den Augen der gesamten Party-Gesellschaft. Ein hitziger Streit folgt. Die Ohrfeige wird zum Auslöser einer langen Kette von Ereignissen werden, die das Leben von Hectors Familie und Freunden verändern wird ...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: The Slap - Nur eine Ohrfeige

The Slap - Nur eine Ohrfeige und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.