Kein guter Start

Während sich Peter auf den ersten Schultag nach den Sommerferien vorbereitet, kämpft er nebenher in Gestalt von Spider-Man gegen die Bösewichte New Yorks. Er versucht, die Vollstrecker Ox und Fancy Dan sowie den verrückten Wissenschaftler Toomes in Schach zu halten. Toomes will sich an Harrys Vater dafür rächen, dass er ihm seine Erfindung gestohlen hat. Spider-Man will seinem Freund Harry ein Schicksal als Waise um jeden Preis ersparen, und stellt sich Toomes in den Weg .

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Alle Genres

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: The Spectacular Spider-Man

The Spectacular Spider-Man und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.