Neue Schüler

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen ... Doch schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf: Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten Lala, der außerirdischen Prinzessin, plant einen Harem für Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe! Währenddessen taucht eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin "Golden Darkness" aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Kampf der beiden Mädchen geht los und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten und sexy Fronten...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Alle Genres

Information zur Serie: To Love Ru: Darkness

To Love Ru: Darkness und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.