Tiger und Drache

Ryuuji ist unzufrieden mit seinem Äußeren. Seine furchteinflößenden Augen, die er von seinem Vater geerbt hat, verbauen ihm alle Chancen auf die große Liebe. Als Mitschülerin Taiga versehentlich einen Liebesbrief in Ryuujis Tasche steckt, beschließt diese, den Mitwisser zu beseitigen - oder zumindest sein Gedächtnis...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 12Mehr bei WATCHBOX
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Alle Genres

Toradora! - Informationen zur Serie

Ryuuji Takasu hat einen besonderen Blick, der jedem das Blut in den Aderngefrieren lässt. Eigentlich ist er ein ganz normaler Schüler, doch sein böser Blick,der ihm sein Vater vererbt hat, lässt ihn nach außen wie ein übler undgefährlicher Schläger wirken.

Er muss sich wohl damit abfinden, dass er trotzseines freundlichen Charakters kaum Freunde hat und ihn alle wegen seiner Augenmeiden. Gerade der Start an der neuen Schule fällt ihm schwer, da die Mitschüler ihn direkt abstempeln. Zum Anfang des neuen Schuljahres kommt noch eine andere neue Personauf die Schule, die von allen gefürchtet wird: Taiga Aisaka, Palmtop Tiger. Sobleiben seine Augen nicht sein einziges Problem, denn es geht nicht viel Zeitum, bis die beiden herausfinden, dass sie sich jeweils in den Freund desanderen verliebt haben. So werden ausFeinden Verbündete, denn sie versuchen sich gegenseitig zu verkuppeln – eine ArtZweckbündnis wird geschlossen. Zwischen Liebe und Freundschaft erleben diese Highschool-Schüler eine rasante Schulzeit.

Dieser Anime aus dem Genre Romantik basiert auf einemLight-Novel und wurde als Manga und Anime-Fernsehserie herausgebracht. Alle Folgen der ersten Staffel kostenlos bei TV NOW streamen! Für Fans von Romantic-Comedy ist diese Serie genau das Richtige!