Jetzt testen

Gott steh uns bei!

Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten im Universum gnadenlos verschmutzt hat. Aber auch seine Mannschaft steht ihm in nichts nach. Egal wen man sich rauspickt: Gus, den latent-schwulen Schiffsingenieur, T'Nuk, die dreibrüstige und extrem hässliche Steuerfrau, Whip, den irgendwie immer dauerbekifft wirkenden und superfaulen Maschinenmeister, oder aber die androide Sexbombe Six, die mit ihren vollbusigen Argumenten den Testosteronhaushalt von Chode regelt - sie alle treiben das All auf ihren Trips regelmäßig in den Wahnsinn und verbreiten Chaos pur. Doch diese durchgeknallten Idioten sind gleichzeitig die einzige Hoffnung der Galaxie, dass Darth Bobo, der Anführer der fiesen Dark Clowns, bei seinen finsteren Universum-Eroberungsplänen gehörig eins vor den Latz kriegt. Armes Weltall ...

Animation | Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Gott steh uns bei!

Das könnte Dir auch gefallen

TVNOW | Original
TVNOW | Exklusiv
TVNOW | Exklusiv

Informationen zur Serie - Tripping the Rift

Böse, notgeil und außerirdisch – so beschreibt man die animierte Science-Fiction-Serie Tripping the Rift im Online Stream am besten. Beim Tripping the Rift online Schauen begleitest Du eine chaotische Raumschiffcrew auf ihren skurrilen Abenteuern im Weltall. Die amüsante Serie aus dem Genre Animation wurde zwischen 2004 und 2007 in Kanada produziert.

Tripping the Rift: Besetzung

Synchronsprecher Rolle
Gordon Piedesack Chode (2004 – 2007)
Heiko Grauel Darph Bobo (2004 – 2007)
Matthias Keller Gus (2004 – 2007)
Tobias Meister Jack (2004 – 2007)
Joe Kern Six (2004 – 2007)
Linus Kraus Whip (2004 – 2007)

Warum solltest Du Dir Tripping the Rift im Online-Stream auf TVNOW ansehen?

Bist Du ein Fan von morbidem Humor und intergalaktischem Chaos? Dann solltest Du die ungewöhnliche Besetzung von Tripping the Rift auf ihren Weltraumabenteuern unbedingt begleiten! Im Stream wird nicht mit Anspielungen auf bekannte Science-Fiction-Filme und -Serien gegeizt. So gibt es auch eine von Menschen geleitete Konföderation wie in der Science-Fiction-Filmreihe Star Trek und das böse Dark Clown Empire, das eine Parodie auf das dunkle Imperium in der Filmreihe Star Wars darstellt. Die ohnehin skurrile Handlung der für Erwachsene konzipierten Serie wird durch vulgäre Sprüche zusätzlich gewürzt. Solltest Du eine Folge verpasst haben, kannst Du Tripping the Rift in der Mediathek auf TVNOW aus dem Episodenguide on demand streamen.

Wer sind die Schauspieler in Tripping the Rift?

Die Darsteller in Tripping the Rift sind animierte Wesen, die als Outlaws am Rande der Weltraumzivilisation in der Region „The Rift“ wohnen. In der englischsprachigen Originalserie werden die Figuren von bekannten Prominenten synchronisiert. So hat der heiße, sexy Android Six im Original die Stimme von Model Carmen Electra erhalten. Die Chaostruppe wird vom kleinen lila Tentakel-Monster Chode angeführt. Warum er der Anführer ist, weiß keiner so genau, denn er ist nicht gerade intelligent und meistens sexuell erregt. Der böse Gegenspieler, der Imperator des Dark Clown Empires und Anführer der Finsterclowns, trägt den Namen Darph Bobo. Er ist eine eindeutige Parodie auf Darth Vader in Star Wars. Auch ein intelligenter Roboter darf nicht fehlen, der in Form des homosexuellen Gus in Erscheinung tritt. Er erinnert an den depressiven Marvin in Per Anhalter durch die Galaxis.

Tripping the Rift: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 04.03.2004 auf Syfy (USA)

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 20.03.2009 auf DMAX

Regisseur

  • Bernie Denk

Produktionsland

  • Kanada

Genre

Originaltitel

  • Tripping the Rift

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Staffeln Anzahl

  • 3 Staffeln (auf TVNOW verfĂĽgbar: 2 Staffeln)

Episoden Anzahl

  • 39 Episoden

Länge der Episoden

  • 21 Minuten

Ă„hnliche Serien

Wenn Du Science-Fiction magst, gehe jetzt auf TVNOW, wo Du ganze Folgen von Tripping the Rift online streamen kannst!

© 2020 RTL interactive GmbH