Gott steh uns bei!

Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten im Universum gnadenlos verschmutzt hat. Aber auch seine Mannschaft steht ihm in nichts nach. Egal wen man sich rauspickt: Gus, den latent-schwulen Schiffsingenieur, T'Nuk, die dreibrüstige und extrem hässliche Steuerfrau, Whip, den irgendwie immer dauerbekifft wirkenden und superfaulen Maschinenmeister, oder aber die androide Sexbombe Six, die mit ihren vollbusigen Argumenten den Testosteronhaushalt von Chode regelt - sie alle treiben das All auf ihren Trips regelmäßig in den Wahnsinn und verbreiten Chaos pur. Doch diese durchgeknallten Idioten sind gleichzeitig die einzige Hoffnung der Galaxie, dass Darth Bobo, der Anführer der fiesen Dark Clowns, bei seinen finsteren Universum-Eroberungsplänen gehörig eins vor den Latz kriegt. Armes Weltall ...

Staffel 1, Folge 1 | WATCHBOX
ab 16Mehr bei WATCHBOX
Merken

Das könnte dir auch gefallen

Information zur Serie: Tripping the Rift

Tripping the Rift und viele weitere Serien kannst Du gemütlich online bei TV NOW im Stream anschauen. Also nichts wie los – hole das Knabberzeug raus und genieße Deine Serie ganz entspannt von unterwegs oder von zu Hause aus mit Freunden.