Gibt Tobias den Kampf um Romy auf?

Als der Verkaufswagen abbrennt, vermutet Björn alarmiert, dass Franziska die Schuld daran trägt. Er kümmert sich um Franziska, die sich aus Liebeskummer betrunken hat und will sie am nächsten Morgen zur Rede stellen. Doch da muss Björn erkennen, dass Franziska sich an absolut nichts mehr aus der vergangenen Nacht erinnern kann. Paco schockiert Lara mit dem Wunsch, ein Kind zu adoptieren. Beherzt versucht sie, ihn von dieser Idee abzubringen. Zugleich übt Torben Druck auf Lara aus, sich endlich Zugang zu Pacos Geld zu verschaffen. Als Paco dann nach einem unglücklichen Zwischenfall glaubt, dass seine Krankheit ausbricht, nutzt Lara seine Angst eiskalt, um ihn auf eine Bankvollmacht anzusprechen. Tobias sieht ernüchtert ein, dass sein charmantes Werben bei Romy nur noch auf Ablehnung stößt. Easy glaubt, dass Tobias den Kampf um Romy endgültig aufgegeben hat. Doch dann schlägt Tobias unerwartet zurück...