Paco glaubt, dass seine Krankheit ausgebrochen ist

Laras Medikamentencocktail wirkt: Paco glaubt panisch, seinen ersten Chorea-Huntington-Anfall zu haben. Während Paco Angst hat, dass nun sein Ende naht, hofft Lara insgeheim, dem Geld von Paco immer näher zu kommen. Mars fühlt sich unwohl in seiner Haut, weil er vor Ute verheimlichen muss, dass er und Till gemeinsam mit Freddy Marker Mars' neues Album produzieren. Weil er Till jedoch nicht in den Rücken fallen will, spielt er das Lügen-Spiel mit. Doch wegen seines schlechten Gewissens versagt plötzlich seine Stimme. Björn hat den Verdacht, dass Franziska in ihrem volltrunkenen Zustand den Verkaufswagen angezündet hat. Als ein Zeuge auftaucht, der behauptet, Franziska in der Nacht gesehen zu haben, entscheidet Björn sich, die Schuld für den Brand auf sich zu nehmen...