Till will seine Geldprobleme im Kasino lösen

Till hat sich in eine auswegslose Situation manövriert. In seiner Verzweiflung bittet Till Freddy Marker, die Album-Produktion von Mars zu finanzieren. Als das nicht klappt, hofft er, im Casino seine Schulden loszuwerden. Easy ist in der Zwickmühle. Auf der einen Seite will er Romy vertrauen und sie nicht mit seiner Eifersucht nerven. Auf der anderen Seite weiß er genau, dass Tobias das Rennen um Romy noch nicht aufgegeben hat. Er setzt alles daran zu verhindern, dass Tobias mit Romy auf Klassenfahrt nach Berlin reisen kann. Paco fällt erneut auf Lara herein. Er glaubt ihr, dass sie die Kette seiner Mutter verkauft hat, um einen Chorea-Huntington-Spezialisten bezahlen zu können. Er glaubt zu erkennen, wie viel sie für ihn opfert. Deshalb beschließt er, sie frei zu geben...