Lili will Maltes Alkoholproblem vertuschen

Rolf ist sich sicher, dass Pia mit ihm nur Schluss gemacht hat, weil sie einen anderen hat. Nicht nur, dass sie jedem Gespräch mit ihm ausweicht. Sie telefoniert auch sichtlich gelöst mit einem Mann und bedankt sich für den gemeinsamen, lustigen Abend. Er stellt Rolf zur Rede und will wissen, wer Pias neuer Lover ist. Paco will Franziska helfen, sich ihren schlimmen Erlebnissen zu stellen und verspricht ihr, dass er immer für sie da sein wird. Hoffnungsvoll glaubt er, dass Franziska mit ihm an der Seite stark genug sein wird, die Gerichtsverhandlung zu überstehen. Aber am Morgen der Verhandlung ist Franziska plötzlich verschwunden. Lili spioniert besorgt Malte hinterher und beobachtet prompt, wie er heimlich Alkohol trinkt. Lili will verzweifelt verhindern, dass Rebecca von Maltes Alkoholproblem erfährt. In ihrer Verzweiflung versucht Lili, Maltes Alkoholvorräte verschwinden zu lassen.