Lili ist empört über Romys Verhalten

Lili verleugnet vor Romy, dass sie sich in Easy verliebt hat. Als sie mitbekommt, dass Easy nur nett zu ihr war, weil Romy ihn darum gebeten hat, ist sie total verletzt. Sie will nicht, dass Romy sich noch mal in ihre Angelegenheiten einmischt. Doch Romy kann es nicht lassen. Rebecca ist begeistert von Rufus' neuestem Roman und will mehr von ihm lesen. Rufus fühlt sich geschmeichelt und gibt ihr einige seiner unveröffentlichten Erzählungen. In Mitten seine Werke findet sie auch eine Sammlung erotischer Kurzgeschichten. Rebecca ist es peinlich, als sie von Rufus beim Lesen seiner erotischen Geschichten ertappt wird. Rolf lässt sich nicht von Tobias provozieren, der versucht, ihn gegen Pia aufzubringen. Als Tobias dann aber ein Telefonat mit Pia vortäuscht und verlauten lässt, Pia habe sich für eine Abtreibung entschieden, hält Rolf nichts mehr in der Schillerallee. Aufgewühlt sucht er Pia im Seminarhotel auf...