Kann Björn mit Franziska abschließen?

Rebecca küsst schlaftrunken Rufus. Der behauptet zwar, kein Problem damit zu haben, doch er kann immer weniger mit ihr umgehen. Auch Rebecca muss dauernd an den Kuss denken, doch sie ist überzeugt davon, dass es nur dazu kommen konnte, weil sie Rufus' erotische Geschichten gelesen hat. Romy hat Stress mit Lili, weil sie sich wegen Easy eingemischt hat. Und dann tritt auch noch der Schülersprecher zurück, weil Romy ihm vorwirft, dass er sich nicht genügend für die Schüler eingesetzt hat. Björn schmerzt es immer noch, wenn er Franziska und Paco zusammen sieht. Deshalb reagiert er auch nur zögernd auf einen Flirt mit der attraktiven Journalistin Jona. Auf einer Party jedoch bricht das Eis und Björn kann den Flirt mit Jona genießen. Doch dann macht Jona Björn unter Franziskas aufmunterndem Blick ein verführerisches Angebot...