Charlotte entdeck, dass Eva ein Geheimnis hat

Rebecca ist es peinlich, dass Rufus ihren Leserbrief entdeckt hat. Doch als er nicht wahr haben will, dass er unromantisch ist, macht sie ihm klar, dass er seine Romantik fast nur in seinen Romanen auslebt. Rufus sieht schließlich ein, dass Rebecca recht hat. Und er macht noch eine weitere Entdeckung... Franziska versucht, Paco davon zu überzeugen, sein Studium nicht abzubrechen. Doch Paco lässt sich nicht umstimmen. Als Franziska schließlich eine Idee hat, wie sie Paco helfen kann, kommt ihr etwas dazwischen. Charlotte hofft auf eine Freundschaft mit Eva, doch sie wird enttäuscht, als sie von Eva persönlich angegriffen wird. Charlotte ist verletzt und wütend. Und als sie bemerkt, dass Eva nicht ehrlich zu ihren Freunden ist, sieht Charlotte ihre Chance, Eva ins Messer laufen zu lassen...