Anna hält Paco davon ab nach Franziska zu suchen

Pia versöhnt sich mit Rolf. Doch der Frieden währt nur kurz. Denn um ihre Arbeit und Maries Erziehung unter einen Hut zu bekommen, will Pia eine Tagesmutter engagieren. Rolf jedoch lehnt das vehement ab, denn er will seine Tochter auf keinen Fall in fremde Hände geben. Dummerweise muss er ausgerechnet jetzt die Schillerallee für einige Zeit verlassen. Franziska redet sich ein, dass sie nur Melanies Beerdigung und die Eröffnung des Ladens überstehen muss und danach ihre Probleme mit Paco in Ruhe besprechen kann. Doch dann kommen ihr Zweifel, ob sie nicht vielleicht grundsätzlich etwas in ihrem Leben ändern muss. Till kann gerade noch verhindern, dass Eva Ute mitteilt, dass Till sie verlassen wird. Till scheut sich davor, Ute zu verletzen. Doch er kann sie auch nicht anlügen...