Till und Eva genießen ihre Zweisamkeit

Charlotte versucht Easy klar zu machen, dass der Kuss mit Paco nichts bedeutet hat. Obwohl er verletzt ist, ist Easy bereit, Charlotte noch eine Chance zu geben. Als Charlotte Easy aber ein freizügiges Versöhnungsangebot macht, wird Easy klar, dass es so nicht weiter gehen kann. Till und Eva verbringen einen Tag außerhalb der Schillerallee. Ohne der Ablehnung von Tills Familie ausgesetzt zu sein, können sie ihre Zweisamkeit tatsächlich für einige Zeit genießen. Doch bald werden sie wieder von der Realität eingeholt. Franziska und Paco verbringen eine letzte Nacht miteinander. Während Franziska sich von Mars zum Kloster bringen lässt, versucht Paco, mit dem Alltag klar zu kommen. Doch dann wird ihm klar, dass er Franziska nicht so einfach gehen lassen kann...