Rolf findet Marie in Irenes Obhut

Charlotte verkracht sich mit Easy, als dieser erfährt, dass sie in Jans Namen einen Liebesbrief an Micki geschrieben hat. Charlotte leidet darunter, dass Easy ihr die kalte Schulter zeigt und Zeit mit Micki verbringt. Schließlich hält sie es nicht mehr aus und gesteht ihm die Wahrheit, nämlich dass sie Angst hat, ihn zu verlieren. Eva gefällt sich zunehmend in der Rolle der Hausbesitzerin, muss aber bald feststellen, dass ihr Status ihr mehr Ärger als Freude bringt. Tobias ist schockiert, als er erfährt, dass Rolf auf Wunsch von Pia wieder bei ihnen einziehen soll. Schnell wird ihm klar, dass er dies nicht verhindern kann. Er glaubt, nur eine einzige Chance zu haben: Er muss dafür sorgen, dass Pia sich an die Umstände ihres Unfalles erinnert. Doch beim Versuch, Pias Erinnerungen zurück zu holen, geht er entschieden zu weit.