Charlotte will Sandy überzeugen

Till erkennt aufgewühlt, dass Anna die ganze Zeit für ihn gekämpft hat. Da er Anna nicht schaden und vor allem nicht verlieren möchte, will er seine Klage zurückziehen. Doch er stellt gleichzeitig klar, dass es keine Versöhnung mit Irene und Rolf geben wird. Till will ein neues Leben ohne die Weigels beginnen. Um Sandy doch noch für die Internetshow zu begeistern, verbringt Charlotte einen lustigen Shoppingvormittag mit ihr. Sandys Modelgeschichten begeistern Charlotte und sie will zusammen mit Easy ebenfalls die Welt erobern. Tobias und sein Werbepartner sind begeistert von Sandy. Tobias besteht daher darauf, die Dating-Show von Mars nur mit ihr durchzuführen. Dank Charlotte ist dies auch möglich, aber zugleich erkennt Tobias, dass Paco und Mars verbotenes Product Placement betrieben haben...