Micki sieht das erste Foto ihrer Mutter

Rufus beugt sich für den Kinderwunsch Rebeccas neuartigen Ernährungswünschen und Fitnessprogramm. Während eines spontanen Basketballspiels mit Malte, Paco und Mars findet Rufus dann auch enormen Spaß an seinem Fitnesstraining - bis ein unerwarteter Pass ihm jegliche Freude gründlich verdirbt. Rolf erinnert sich an sein Versprechen gegenüber Wolfgang, eine fremde Frau aus dessen Vergangenheit zu finden. Kurzzeitig überlegt er, ob er Anna in Wolfgangs Geheimnis einweihen soll, entscheidet sich dann aber dagegen. Er verschafft sich mit Wolfgangs Wohnungsschlüssel Zugang zur Wohnung der Weigels - ohne zu ahnen, dass Anna sich gerade dort aufhält. Micki versöhnt sich glücklich mit Tobias. Während Henning niedergeschlagen erkennt, dass Micki nichts mehr von ihm wissen will, sieht Micki zum ersten Mal ein Foto ihrer Mutter.