Rolf kriecht bei Irene zu Kreuze!

Britta fühlt sich Micki gegenüber immer noch schuldig und plant ein erneutes 'Meet & Greet' in der Beauty-Box. Micki sagt überfordert zu, obwohl sie Bedenken hat, da die letzte Aktion ein Flop war. Doch diesmal werden Britta und Micki von der Wirkung von Brittas Interview vollkommen überrascht. Lili kann nicht fassen, wie zynisch Tobias mit Micki umspringt. Aufgebracht macht sie ihm eine schroffe Ansage, die Easy unfreiwillig mitbekommt. Ehrlich beeindruckt lässt er Lili wissen, dass Micki sich glücklich schätzen kann, eine Freundin wie Lili zu haben. Diese glaubt daraufhin, wieder eine Chance bei ihm zu haben. Rolf kann Britta nicht verzeihen, dass sie mit Eva gemeinsame Sache gemacht hat. Doch ohne Britta ist Rolf sehr einsam, denn bei seiner Familie ist er nicht willkommen. In seiner Verzweiflung heckt Rolf einen Plan aus, um Irene wieder auf seine Seite zu ziehen. Doch die durchschaut ihn und stellt Rolf aufgebracht zur Rede. Daraufhin bricht Rolf vor Irenes Augen zusammen.