Kuss zwischen Micki und Tobias

Malte, Rufus und Rebecca fällt es angesichts des Schicksals von Lili und Bela schwer, einem halbwegs normalen Alltag nachzugehen. Als dann auch noch ein Video auftaucht, in dem der Entführer Peter Behr Lili mit dem Tod droht, werden die drei an die Grenze ihrer Belastbarkeit geführt. Während die dramatische Situation Rufus' und Rebeccas Beziehung zunehmend belastet und Bela die traumatisierte Lili beruhigt, bricht sich Maltes Überforderung Bahn. Anna, Paco, Eva und Till sehen dem Basketballmatch gespannt entgegen. Doch Pacos Vorfreude erhält einen Dämpfer, als ihm wieder einmal ein Kunde kurzfristig abspringt. Anna erkennt, dass Paco dringend ein Erfolgserlebnis braucht und lässt ihn beim Basketballmatch absichtlich gewinnen. Während Micki verzweifelt zu verarbeiten versucht, dass Bela und Lili entführt wurden, leugnet Tobias gegenüber Easy, noch Gefühle für Micki zu haben. Als er jedoch erfährt, wie schlecht es ihr geht, kann er nicht anders und will für sie da sein. In ihrer Verzweiflung lässt Micki nicht nur Tobias' Versuche, sie zu trösten, zu, sondern auch noch etwas mehr...