Evas 'Perfect' Präsentation

Irene ist ihre Szene, die sie Christoph gemacht hat, so peinlich, dass sie sich erst einmal zurückzieht. Niedergeschlagen glaubt sie, ihre Chance bei ihm verspielt zu haben. Doch zu ihrer Erleichterung nimmt Christoph ihr ihren Fauxpas nicht übel, sondern bittet sie sogar um eine erste 'richtige' Verabredung. Easys und Lilis Liebesglück erhält einen Dämpfer, als Easy mit Tobias zum Training geht, anstatt Lili zu der 'Perfect'-Präsentation zu begleiten. Doch Easy spürt, dass Lili ihn braucht und so versetzt er schließlich doch noch Tobias, um sie unterstützen zu können. Till erkennt hoffnungsvoll, dass sein Heiratsantrag Eva nicht gänzlich kalt gelassen hat und ist sich nun sicher, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Doch kurz vor der 'Perfect'-Präsentation begeht Till einen verhängnisvollen Fehler: Er verwechselt die DVD mit der Präsentation, mit einer DVD, die ihre geheimen Überwachungsaufnahmen enthält. In der Not wählt Till ein ungewöhnliches Mittel, um zu verhindern, dass Britta und er selbst vor Eva auffliegen...