Easy will nicht kämpfen

Eva steckt nach Tills spontanem Kuss bei der Präsentation im Gefühlschaos. Als Malte ihr vor Augen führt, dass Till zunehmend eine größere Rolle in ihrem Leben spielt, muss Eva sich fragen, was sie wirklich für Till empfindet. Till beteuert ihr seine Liebe und appelliert an Eva, endlich zu ihren Gefühlen zu stehen. Doch Eva hat noch immer große Angst, erneut von Till enttäuscht zu werden. Bine genießt ihr Glück mit Rebecca und blickt ihrer gemeinsamen Zukunft positiv entgegen. Um Rebecca zu überraschen, will Bine die 'alten Geister' aus der Wohnung entfernen, doch zu ihrer Enttäuschung geht ihr Plan völlig nach hinten los. Traurig wird Bine bewusst, dass Rebecca offenbar noch nicht gänzlich mit Rufus abgeschlossen hat. Tobias nimmt weiterhin Amphetamine ein und betäubt damit auch seinen Liebeskummer wegen Micki. Er konzentriert alle seine Gedanken und seine Energie auf den nächsten Kampf. Doch sein Hochgefühl schwindet, als Easy ihm eröffnet, es Nils gleichzutun und künftig nicht mehr kämpfen zu wollen. Tobias stürzt sich daraufhin in ein noch exzessiveres Training und bricht plötzlich zusammen.