Wut-Kontrollübungen für Rolf

Rolf ist furchtbar wütend auf Till und Britta, aber er ist auch hilflos und weiß nicht, was er tun soll. Sina hilft ihm, seinen Kummer zu überwinden und ein Stück weit mit Britta abzuschließen. Als Rolf das erste Mal allein auf Britta trifft, schafft er es tatsächlich, sich zu beherrschen. Doch heißt das noch lange nicht, dass er auch mit ihr abgeschlossen hat. Es ist Irenes großer Tag: Ihr Treffen mit Christoph Beck steht an. Sie hat sich herausgeputzt, doch der Mann lässt auf sich warten. Als Irene die Hoffnung schon aufgegeben hat, steht Christoph doch noch vor ihrer Tür und beide verbringen einen wundervollen Abend, an dessen Ende Irene ganz verzaubert ist. Rebecca kann sich nicht so recht auf den Ausflug mit Rufus einlassen. Doch Rufus wartet samt Pferd beharrlich bei Wind und Wetter, was Rebeccas innere Zerrissenheit nur noch schlimmer macht. Als Rebecca Rufus klar machen will, dass er aufhören soll, wird sie schwach und lässt sich doch überreden mitzukommen. Beide verbringen das erste Mal seit langem Zeit miteinander und sind sich plötzlich wieder ganz nahe...