Eine harte Prüfung für Nils

Sina ist fassungslos, im Mathetest nur eine Drei geschrieben zu haben. Das wäre ihr ohne Liebeskummer nicht passiert. Verbissen konzentriert sie sich auf die Schule und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Erleichtert beschließt Sina daraufhin, der Liebe abzuschwören und endlich mit Erik abzuschließen. Nils steht eine wichtige Kochprüfung bevor. Schnell wird klar, dass er noch große Wissenslücken hat, die es zu schließen gilt. Doch Nils hat Schwierigkeiten, sich voll und ganz auf seine Prüfung zu konzentrieren, da seine Gedanken immer wieder um den nächsten Faustkamp im Club kreisen. Nils gibt sein Bestes, doch bei der Prüfung läuft nicht alles glatt. Tobias steht noch unter dem Eindruck seines Zusammenbruches und beschließt, die Amphetamine abzusetzen. Als sein Gegner aber kurzfristig den geplanten Kampf absagt, fällt Tobias in ein tiefes Loch. Zu seiner Erleichterung erklärt sich Easy bereit, gegen ihn zu kämpfen. Tobias nimmt sein Training wieder auf, merkt aber schnell, dass er ohne die Amphetamine nicht seine gewohnte Leistung abrufen kann. Schließlich erliegt er der Versuchung und greift erneut zu den Pillen.