Bela will zur Polizei!

Irene will Christoph trotz diverser Versöhnungsgesten vergessen und konzentriert sich ganz auf den Kampf der Konditorei gegen ihren Konkurrenten 'Nordbrot'. Anna merkt jedoch, wie sehr Irene Christoph vermisst und hilft diesem deshalb dabei, sich mit Irene zu versöhnen. Wird Irene ihm doch noch eine zweite Chance geben? Bela erfährt, dass sich Easy ebenfalls an den Faustkämpfen der Freunde beteiligt hat und von Tobias zusammengeschlagen wurde. Er will Tobias daraufhin zur Rede stellen, doch Nils hält ihn davon ab und nimmt die Sache selbst in die Hand. Er redet Tobias ins Gewissen und kann Bela davon abhalten, die Polizei einzuschalten. Bine merkt, dass Rebecca ihr immer mehr entgleitet. Zwar gibt diese nicht zu, noch Gefühle für Rufus zu haben, doch Bine kann spüren, dass dies nicht die ganze Wahrheit ist. Sie beschließt zu handeln und opfert ihr Ausbildungsgeld, um endlich ein Hausboot für sich und Rebecca zu mieten...