Kira in der Zwickmühle

Tobias gibt sich einen Ruck und verspricht Micki, die riskante Therapie anzugehen, falls die Tollwut bei ihm ausbrechen sollte. Um seinen Todesängsten zu entfliehen, plant Tobias Hals über Kopf eine Karnevalsparty und schmeißt sich trotzig in ein Zombie-Kostüm. Damit versetzt er Micki jedoch einen Schock, der die Emotionen zum Überkochen bringt. Till ist im Freudentaumel: Er wird Vater! Eva ist der Gedanke, Mutter zu werden, dagegen immer noch fremd. Till will sein Glück gleich mit seiner Familie teilen. Doch dazu kommt es nicht, denn er erfährt von Annas Unfruchtbarkeit. Aus Rücksicht beschließen er und Eva, den Weigels zunächst ihr Kinderglück zu verschweigen. Selbstsicher verkauft Ringo seine Raubkopien nun sogar an Schüler der Unterstufe und ignoriert Kiras Warnungen, nicht übermütig zu werden. Dummerweise weiß Henning mittlerweile von den illegalen Filmen an seiner Schule. Als Kira durch Moritz zufällig von einer geplanten Taschenkontrolle hört, versucht sie verzweifelt, Ringo zu warnen...