Eva will kämpfen

Easy will nicht akzeptieren, dass Suji ihren Traum Konzertpianistin zu werden, aufgeben muss und sucht nach Möglichkeiten, Geld aufzutreiben. Über ein lukratives Jobangebot sieht er eine Chance, an einen Bankkredit zu kommen: Sein reicher Auftraggeber muss ihm nur eine Bürgschaft unterschreiben. Dieser weigert sich jedoch und Easy will schon aufgeben, als Ringo ihm plötzlich ein fragwürdiges Angebot unterbreitet. Micki erhält eine Absage von der Journalistenschule. Doch anders als erwartet, ist sie nicht wirklich enttäuscht. Ihr Job in der Tierarztpraxis zeigt ihr immer mehr die Perspektive auf, Tiermedizin zu studieren. Doch da erhält sie eine ungeahnte Chance, doch noch journalistisch tätig zu werden. Eva fleht Till verzweifelt an, ihre Liebe nicht einfach aufzugeben! Aber Till kann ihr den Betrug nicht verzeihen und trennt sich von ihr. Eva ist am Boden zerstört und fällt zunächst in ein tiefes Loch. Doch sie beschließt, Till nicht aufzugeben und will um ihn kämpfen.