Rolfs Geständnis

Brittas Opfer wird belohnt: Es gelingt ihr endlich, Rolf zu einem vollständigen Geständnis zu bringen. Erleichtert sehen sich Britta und Rufus schon am Ziel. Doch dann hört Malte die Aufzeichnung von Brittas Sex mit Rolf und kann seine Eifersucht nicht zurück halten. Trotz aller Beteuerungen glaubt Moritz Kira nicht, dass sie von dem Sina-Video auf ihrer Festplatte nichts gewusst habe. Moritz beendet die Freundschaft zu ihr, was sie zunächst cool zu überspielen versucht. Doch als Moritz am nächsten Tag vor der Schülerschaft eine flammende Rede hält, ist sie unwillkürlich beeindruckt. Im Streit sagen sich Paco und Anna zum ersten Mal die Wahrheit. Paco hat seinen Kinderwunsch nie aufgegeben und Anna sei nur für ihren Mann zur Therapie gegangen. Doch erneut kommt es zu keiner richtigen Aussprache. Paco beschließt, die Sache erst mal ruhen zu lassen, hat jedoch kein gutes Gefühl dabei.