Micki überzeugt Tobias!

Als Ringo beobachtet, dass zwischen Suji und Easy nach wie vor Eiszeit herrscht, sieht er seine Chance gekommen, endlich seine Wette zu gewinnen. Ringo will Suji ins Bett kriegen und überredet sie zu einem Ausflug. Doch er hat seine eigenen Gefühle unterschätzt. Er genießt die Zeit mit Suji und verwirft seine intriganten Pläne. Easy beschließt derweil, um seine Beziehung mit Suji zu kämpfen. Doch dafür scheint es jetzt zu spät - denn Suji und Ringo können sich ihrer Anziehung nicht erwehren und schlafen miteinander. Tobias räumt entschlossen sein Radio-Equipment weg, doch Micki weiß, dass er eigentlich gar nicht aufhören will. Micki will nicht, dass Tobias sein 'Baby' wegen ihr aufgibt und hat eine Idee: Nicht ahnend, dass Kira hinter den fiesen Hörermails steckt, holt Micki sie ins Radio. Überglücklich startet Kira ihre Radio-Karriere - auch wenn sie von unerwarteter Seite prompt eine kleine Strafe für ihr Verhalten erhält. Da Rufus beschlossen hat, mit dem Thema Rolf endgültig abzuschließen, sieht auch Britta keine Veranlassung mehr, das gefundene Geld als Beweismittel zu melden. Sie entzieht sich dem Trubel um den Prozess und versucht, ihren heimlichen Luxus zu genießen, doch sie leidet zunehmend unter Einsamkeit.