Easy macht Schluss!

Suji und Easy starten etwas verkrampft in ihren Neuanfang. Doch die anfängliche Beklommenheit weicht schnell. Als die beiden sich zum ersten Mal wieder küssen, beobachtet Ringo sie. Er ist nicht bereit, Suji kampflos aufzugeben. Während Easy Suji schon bitten will, wieder in die Alte Schneiderei zu ziehen, ringt Suji sich dazu durch, Easy den Sex mit Ringo doch noch zu beichten. Doch Ringo kommt ihr zuvor. Kira ist überglücklich: Endlich sind Moritz und sie ein Paar! Kaum ist Moritz auf dem Weg nach Berlin, vermisst Kira ihn schrecklich. Erst durch Leonie kann sie ihrer Fernbeziehung nach und nach etwas abgewinnen: Ein Freund in Berlin ist eigentlich ganz cool. Doch dann kommt es früher als erwartet zu einem Wiedersehen mit Moritz... Nachdem Eva ihm zu verstehen gegeben hat, seinen Stress mit Noah nicht ernst zu nehmen, nimmt sich Till einen Abend frei, um Eva eine kleine Lektion zu erteilen. Während Eva sich anfangs noch bestätigt sieht, wird sie im Verlauf des Abends klar eines Besseren belehrt: Denn auch von ihr verweigert Noah brüllend die Ersatzmilch und erweicht damit ihr Mutterherz. Um den Kleinen nicht hungern zu lassen, gibt sie ihm kurzerhand wieder die Brust. Als Till dies bemerkt, hofft er schon, dass sich Eva einsichtig zeigt. Doch er täuscht sich.