Tobias auf Sponsorensuche

Nachdem Kira ihre Wette mit Ringo vor Suji hat auffliegen lassen, befürchtet sie, dass Ringo im Gegenzug ihre Intrige gegen Micki publik machen wird. Als sie Ringo bittet, sie vor Tobias nicht zu verraten, verspricht er es ihr - nur um sie dann vor Moritz auffliegen zu lassen. Tobias ist vergeblich auf der Suche nach einem Sponsor für t-time.FM, um den Crashkurs für sein Staatsexamen finanzieren zu können. Zusätzlichen Stress erhält er durch Kira, die ihren Job als Moderatorin schleifen lässt und damit seine Chancen noch schmälert, einen geeigneten Sponsor zu finden. Sauer überlegt Tobias schon, ob er Kira rausschmeißen soll, als ein Sponsor ausgerechnet Kiras Sendung sponsern will. Allerdings muss Tobias sich dafür vertraglich für ein Jahr an Kira binden. Ute versucht, ihre Angst vor einem erneuten Ausbruch des Brustkrebses in den Griff zu kriegen. Die Kursleiterin einer Selbsthilfegruppe offenbart ihr eine sehr radikale Möglichkeit, mit ihrer Angst fertig zu werden.