Im Rausch der Leidenschaft

Bambi stürzt sich in die Partyvorbereitungen, zweifelt jedoch daran, dass Ringo seinen Part erfüllt. Doch zu seiner Überraschung hat Ringo alles im Griff und die gut betuchten Partygäste erscheinen wie versprochen in der Werkstatt. Von Ringos Chefallüren genervt, platzt Bambi irgendwann der Kragen und er lässt sich zu einer unbedachten Provokation hinreißen. Dabei ahnt er nicht, dass er damit bei Ringo in ein Wespennest sticht. Irene ist freudig überrascht, als Florian sie spontan um ein Date bittet. Aufgeregt bereitet sie sich auf den Abend vor und kann es kaum erwarten, Florian wiederzusehen. Doch zu ihrer Enttäuschung sagt dieser kurzfristig ab. Irene ist frustriert und stellt sich schon auf einen einsamen Abend ein, als Florian plötzlich doch noch unverhofft vor der Tür steht. Irene genießt den Abend mit ihm und wird immer lockerer. Schließlich lässt sie sich sogar dazu hinreißen, ihren Gefühlen nachzugeben und Florian einfach zu küssen. Micki und Tobias sind frustriert. Ihre selbst geschmiedeten Eheringe sind weg! Tobias will seinen Fehler wiedergutmachen und beschließt kurzentschlossen seine Plattensammlung zu verhökern, um ihnen neue Ringe kaufen zu können. Dabei ahnen sie nicht, dass es Joe war, die ihre Ringe aus dem Mülleimer gefischt hat und dabei ist, diese für sie neu zu schmieden.