Irene will die Bäckerei retten

Henning ist getroffen, dass Micki aus Sorge vor weiteren Streitigkeiten niemanden beim Probeessen dabei haben will. Als er seiner Tochter aber verspricht, dass sie alle erwachsen sind und sich im Griff haben, lässt sich Micki umstimmen. Auch Paul verspricht Sonja, sich nicht von Henning provozieren zu lassen. Das Probeessen läuft trotz der unterkühlten Stimmung zunächst gut, doch dann erträgt Henning die bemühte gute Laune von Paul und Sonja nicht länger. Irene hat Florians harsche Zurückweisung getroffen. Als er sich dafür entschuldigt und versichert, die finanziellen Probleme seiner Bäckerei alleine in den Griff zu bekommen, hofft Irene, dass sich die Wogen wieder glätten. Doch als Irene merkt, wie sehr Florian der Druck zusetzt, lässt sie nicht locker und kann ihn doch noch überzeugen, ihr Geld anzunehmen. Sina und Bambi überraschen ihre Freunde mit der Neuigkeit, ein Paar zu sein. Während Sina glaubt, dass sich deswegen nichts zwischen Bambi und ihr ändern wird, ist der wild entschlossen, Sina zu beweisen, dass er der perfekte Freund für sie ist. Er überrascht sie mit einem romantischen Tag. Doch Sina will nicht, dass er sich wegen ihr verstellt und fordert energisch ihren 'alten' Bambi zurück.