Toilettensex

Obwohl Paul das Gefühl nicht abschütteln kann, dass Sonja und Paco auf der Hochzeitsparty vor seinen Augen miteinander flirten, versucht er, seine Eifersucht auszublenden. Doch als er zufällig Sina und Bambi beim Sex auf der Toilette hört, glaubt er, dass sich Sonja wieder mit Paco vergnügt. Wütend verlässt er die Party. Als Ringo ihm dann auch noch zu verstehen gibt, von Sonjas Affäre zu wissen, kann Paul seine Wut nicht länger zurückhalten und er stellt Sonja zur Rede. Nach der Trauung werden Micki und Tobias von ihren Eltern mit ihrem Hochzeitsgeschenk überrascht - dem Bulli! Sie feiern mit ihrer Familie und ihren Freunden eine ausgelassene Party, bei der Bambi, Sina, Easy, Joe und Moritz mit einer bühnenreifen Tanz-Performance für Begeisterung sorgen. Auch Micki und Britta nähern sich langsam weiter an. Bambi und Sina können ihre Abmachung, einfach nur noch gute Kumpels zu sein nicht halten. Auf der Party geben sie sich einander hin und haben leidenschaftlichen Sex auf der Toilette. Danach tun die beiden das jedoch als Ausrutscher ab - wohlwissend, dass sie sich nur etwas vormachen.