Ringo droht Paco

Sascha hat aus dem Ketamin die Partydroge 'Special K' hergestellt. Zwar hat er Skrupel, die Droge zu verkaufen, aber er weiß auch, dass er keine andere Wahl hat. In dem Glauben, dass sich bald alles zum Besseren wenden wird, kann er auch vor Malte etwas entspannter auftreten. Während dieser jedoch noch glaubt, dass Sascha sein Leben in den Griff bekommt, wird der Zahlungstermin vorverlegt und Sascha gerät in Bredouille, wovon Malte schon bald Augenzeuge wird. Eva ist völlig aus der Fassung: Sie soll jetzt schon in den Wechseljahren sein?! Till nimmt es ihr übel, dass sie ihm mit ihrem Theater einen tierischen Schreck eingejagt hat und gerät wegen seiner scheinbaren Taktlosigkeit mit ihr aneinander. Während Eva plötzlich Angst vor dem Älterwerden bekommt, versichert Till ihr, dass er sie auch mit Falten liebt. Zum Glück kommt dann aber die Entwarnung des Arztes. Die Stimmung in der Turnhalle ist angespannt. Da Paul und Ringo von Pacos Affäre mit Sonja wissen, schlägt diesem ein eisiger Wind entgegen. Als Paco realisiert, dass Leonie Geburtstag hat, quält er sich zudem mit ihrer Ansage, keinen Kontakt zu ihm zu wollen. Doch Paco gibt seiner Sehnsucht nach und schreibt Leonie einen Brief, den er Sonja mitgibt. Umso glücklicher ist er, als Leonie ihm sogar antwortet. Paco schöpft Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, als Ringo eiskalt androht, die Affäre vor Leonie auffliegen zu lassen.