Die große Versöhnung

Joe hat einen Albtraum, in dem sie sieht, wie Paco erstickt. Während Easy den Traum nicht sehr ernst nimmt, macht Joe sich Sorgen, denn sie hat schon häufiger Dinge geträumt, die dann wirklich passiert sind. Und tatsächlich scheint der Alptraum wahr zu werden, als Paco allein in der Turnhalle trainiert. Bambi erfährt, dass Sina sich in Yale um einen Studienplatz bewirbt. Da sie schon einmal angenommen wurde, ist es wahrscheinlich, dass sie nach dem Abitur in den USA studieren wird. Bambi ist darüber alles andere als glücklich. Doch er bemüht sich, sich nichts anmerken zu lassen und geht betont lässig mit der Aussicht auf eine Fernbeziehung um. Als Sina und er schon mal für eine Beziehung per Videochat üben und danach übereinander herfallen, kann Bambi jedoch nicht anders, als Sina darum zu bitten, nicht wegzugehen. Sascha will sich nicht von Britta unter Druck setzen lassen und die beiden gehen im Streit auseinander. Als Britta auf Malte trifft, gibt sie ihm die Schuld für ihren Streit mit Sascha. Sie glaubt, dass er sie und Sascha auseinanderbringen will. Doch Malte macht ihr klar, dass sie ganz alleine ihre Beziehung gefährdet.