Alpträume

Joe ist schlecht auf Sina zu sprechen, weil sie es unfair findet, wie Sina mit Bambi umgesprungen ist. Aber um des lieben Hausfriedens willen lässt Joe sich von Easy überreden, einen Schritt auf Sina zuzugehen, was ihr aber nicht gefällt. Als Joe dann träumt, dass Sina aufgrund einer flackernden Lampe einen Unfall hat, ist die Sorge um Sina doch plötzlich groß. Eva bricht den Kuss mit Sascha ab, und merkt dabei nicht, dass Malte sie gesehen hat. Mit schlechtem Gewissen geht Eva zurück zu Till und redet sich ein, dass alles in Ordnung ist. Als Malte sie zur Rede stellt, tut sie den Vorabend als betrunkenen Ausrutscher ab, der keine Konsequenzen haben wird. Auch Sascha versöhnt sich mit Britta. Doch den Kuss mit Eva kann er trotzdem nicht so einfach vergessen. Lisa ist Moritz dankbar, dass er ihr auf so kreative Weise beim Lernen geholfen hat. Verliebt wünscht Moritz ihr viel Glück bei der Prüfung. Beide bekommen nicht mit, dass Simon sie weiterhin beobachtet und den Kampf um Lisa noch nicht aufgegeben hat. Als Bambi kurz darauf berichtet, dass er aufgrund der plötzlich gestiegenen Pacht nicht weiß, ob er seine Werkstatt langfristig halten kann, ahnt Moritz nicht, dass Simon dahinter steckt.